Willkommen

Nun endlich ist es soweit und meine Webpage steht, so wie ich mir dies vorgestellt habe. Nach meinen – ich gebs zu – doch eher naiven Vorstellungen hätte sie schon vor langer Zeit fertig sein sollen. Aber was ist, wenn das Webdesign Programm (in diesem Fall WordPress) und ich nicht dieselbe Sprache sprechen, oder meine Vorstellung, wie die Webpage ausschauen soll, meine eigenen Fähigkeiten übersteigt?

Entweder ich werfe die Flinte ins Korn oder ich mache mich auf die Suche nach jemanden, der mich und WordPress versteht.
Mit den Jungs von Wielacki Design habe ich diesen Jemand gefunden. Und so freue ich mich jetzt über meine Webpage, um mich und mein Angebot präsentieren und vorstellen zu können.
Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Surfen auf meiner Webpage.

 

Freundliche Grüsse
Marco Fontanelli
plan b beratung